Samstag, 14. Juni 2008

Meine PIF - Post für Euch




Die Kette soll weiter geführt werden!
Die ersten drei Leute, die mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, erhalten von mir eines meiner drei Tüten.Ihr verpflichtet Euch, nach Erhalt meiner Post, das Foto auf Eurem Blog zu zeigen und Eure Sachen an weitere drei Leute zu senden.

Das gibt es von mir

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu. du bekommst ein pif-tütchen. :) schick mir bitte deine adresse per mail. :)

.... hat gesagt…

sind ja niedliche sachen, die in den tütchen stecken *gg*. würde die kette gern fortsetzen, wenn denn noch was da ist .....

lg liene

Tanja hat gesagt…

Jap, es sind noch alle 3 da! Schick mir doch bitte deine Addy, damit ich das Tütchen auf die Reise schicken kann.

Meine Mail Addy befindet sich unter meinem Profil

Lg Tanja

Blog-Archiv

Powered By Blogger

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com