Montag, 14. Juli 2008

PIF-Post zu vergeben

Da ich heute PIF-Post erhalten habe, bin ich nun an der Reihe, 3 von euch zu beschenken. Meldet euch doch, und lasst euch überraschen!

Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Huhu Tanja,

na dann melde ich mich mal für Pif-Post.

Tanja hat gesagt…

Oooooh, dankeschön Süsse!

Deine Addy habe ich ja!

Bussi, Tanja

Sylvia hat gesagt…

hallo Süsse,

also wenn Du mir "Doofen" jetzt nochmal erklärst (gerne per Mail *g*) wie genau das mit der PIF (post it foward?) Post funktioniert, dann wäre ich (wahrscheinlich ;-) ) auch gerne mit dabei :-)

Liebe Knuddelgrüsse
Sylvia

Sylvia hat gesagt…

Sooo.. Danke für die Erklärungen... denn mal *meld* .. ich mach mit :-)
Danke schon im Voraus
Liebs Grüssle
Sylvia

Stellina hat gesagt…

Hallo Tanja

Wenn ich richtig gezählt habe, dann haben sich erst zwei gemeldet. Wenn dem wirklich so ist, dann melde ich mich als Dritte. :- ))

Mit eme liebe Gruess
Patrizia

Stellina hat gesagt…

Ich versuche es nochmals....

Ich melde mich für die PIF-Post, sofern ich richtig gezählt habe und sich tatsächlich erst zwei gemeldet haben.

Mit eme liebe Gruess
Patrizia

Tanja hat gesagt…

Hey Patrizia, das freut mech total! Dini Adrässi hani ja *gg*

Chomä aber erscht am Weekend dezuä, sett sech allerdings spötestens am Ziischtig uf dä Wäg machä!

LG, Tanja

Sylvia hat gesagt…

Huhu Tanja Süsse :-)
Habe Deine PIF Post erhalten und nun auch endlich auf meinem Blog ausgestellt! Vielen lieben Dank nochmal für die schönen Sachen und sorry für die Verspätung (Grund dafür kannst Du auf meinem Blog nachlesen ;-) )

Ganz liebe Grüsse
Sylvia

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com