Samstag, 19. Juli 2008

Tilda Weihnachtskarte

Dieses Kärtchen ist soeben fertig geworden. Man(n) hat mich das Zeit gekostet! *gg* Wenn ich bei jeder Weihnachtskarte solange habe, ist Weihnachten bestimmt vorüber! *löl*





Kommentare:

Doris hat gesagt…

... und doch ist deine Karte "WUNDERSCHÖN"!

GLG Doris

Sylvia hat gesagt…

Aber der "lange" Schaffensweg hat sich bei diesem wunderschönen Kärtchen absolut gelohnt! Ich finde sie einfach umwerfend schön!!!!!!!
LG, Sylvia

susi hat gesagt…

so toll Tanja!!

Bitte für mich reservieren!!!

Ich krieg doch eine X-Mas Card von Dir? oder?

Bussi!

froebelsternchen

Anni T. hat gesagt…

Naja, bis Weihnachten ist es ja noch ein wenig hin. Und wenn du immer so lange für eine weiteres Kärtchen brauchst, wird das "Warten auf das Christkind" nicht so schlimm *grins* Achja, die Karte ist bezaubernd. Ist dir gut gelungen.
Lieber Gruß, Antje

Sally13 hat gesagt…

Die ist so schön geworden.

Doris hat gesagt…

Hallo Tanja,
komm doch einmal auf meinen Blog, da hab ich was für dich.

GLG Doris

Sally13 hat gesagt…

Schau doch mal auf meinem Blog, da wartet was auf Dich.

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com