Montag, 14. Juli 2008

Tilda


Dieses Kärtchen ist heute Nachmittag entstanden!

5 Kommentare:

Sterry hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Karte sieht ganz, ganz toll aus. Sie gefällt mir sehr gut.

LG
Steffi

Sally13 hat gesagt…

Die ist ja sowas von süß. Ich bin begeistert.

LG
Petra

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

wow tanja.. die ist so suess geworden.
mir gefallen die farben und wo du die rain drops befestigt hast ist perfect!

Sylvia Blum hat gesagt…

Mensch Süsse,
die ist ja auch wieder soooo herzig!!! :-)
*knuddels* Sylvia

Pati hat gesagt…

Hi Tanja

Die Farben, das Motiv und die Anordnung sind sehr schön. Tolle Karte!
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :-))

Ganz liebe Grüsse
Pati

Blog-Archiv

Powered By Blogger

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com