Donnerstag, 11. September 2008

Weihnachten mit Penny Black

Dieses Kärtechen ist gestern entstanden! Weihnachten kommt ja in grossen Schritten....



Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Huhu Tanja,

die darst Du mir gerne zu Weihnachten schicken, die ist wunderschön und ich liebe diese Igelchen.

LG
Petra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tanja,

deine Karte sieht echt super klasse aus

CONNI hat gesagt…

Hallo Tanja,

superschön Deine Weihnachtskarte!
Tolle Farbkombi, und das Motiv ist ja auch zu süss....
Liebe Grüsse
Conni

Bastelmaja/Maja05 hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Karte ist sehr schön geworden. Sag mal: Das ist doch Robbie Williams oben in Deinem Banner oder? Ich mag seine Musik sehr gern.

LG
Steffi

Johanna hat gesagt…

ich versuch schon seit einiger Zeit diese Igelchen zu ersteigern, aber ich bezahlen nicht millionen... die sind echt süss... und auch sonst ist deine Karte echt klasse.
Stempel-grüsse aus Schweden
Johanna

Princeska hat gesagt…

Das ist so süßig und schön, wirklich schöne Weihnachten Jahresende Grüße mit köstlichen Details.

Ich möchte etwas aud deutsch sagen, aber mein deutsch ist noch ein bisschen schlecht.

Grüsse aus Slowenien,
Anja

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com