Dienstag, 14. Oktober 2008

Getagged

Ich wurde heute von der lieben Sylvia getagged!

Und dies sind die Regeln:

1. Verlinke Deinen 'Tagger' auf Deinem Blog

2. Erzähle uns sieben Dinge von Dir: Das können beiläufige Sachen sein, aber auch ein paar witzige oder kuriose Dinge

3. Tagge wiederum 7 Leute am Ende Deines Postings indem Du Ihre Namen nennst und zu ihren Blogs verlinkst

4. Hinterlasse den Getaggten einen Kommentar auf seinem/ihrem Blog, damit er/sie weiss, DAS er/sie getagged wurden

Ohhhh was schreib ich den bloss? *grübelstudier*

1. Ich bin ein grosser Fan von Robbie Williams *rotwerd* (In meinem Header sind die wunderschönen Augen von ihm)
2. Mein Herz schlägt für Eishockey und F1 (sehr sportlich) *zwinker*
3. Ich könnte stundenlang Blog-Surfing machen...
4. Ich Interessiere mich sehr für Esoterik...
5. Ich schaue leidenschaftlich gerne 'Frauentausch' (nebenbei wird aber meistens gestrickt)
6. Manchmal komme ich an Schokolade nicht vorbei... (die Hüften lassen Grüssen)
7. Ich stehe total auf niedlich Stempel! (Hättet ihr sicher nicht gedacht, oder?) *löl*

So, und was hat mir das jetzt gebracht? Vermutlich wird jetzt niemand mehr meinen Blog besuchen! *heulschluchz* *ggg*

Meine 7. Nominierten sind:

Andilein

Anja

Katharina

Johanna

Rosinova

Tina

Kali





Kommentare:

Rosinova hat gesagt…

Huhu Tanja, ganz vielen lieben Dank!!! :-)))))
LG Rosinova

Andi hat gesagt…

hihihihihi

net schlecht!

Vielen Dank!

LG Andi

Meike hat gesagt…

Taaannnjaaa, Du stehst auf Robbie...das ist ja ein Ding...ich habe 2003 mal ein Foto mit ihm zusammen gemacht. Der hat mich an dem Tag auch voll umgehauen...er hat mich geküsst und auf dem Foto angefasst...das war echt ein Hammer....
Leider ist das Foto nichts geworden, Schlecker hat den ganzen Film belichtet....seid dem habe ich meine Cam in die Tonne geschmissen und von da an nur noch Digital!

Das wollte ich Dir nur mal erzählen wenn DU auch so auf dem stehst!!!

Knuddel, Meike

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com