Sonntag, 5. Oktober 2008

Mit Embossingstiften gespielt

Heute Nachmittag habe ich mit meinen Embossingstiften herumgespielt! Das ist dabei herausgekommen. Diese Karte ist für die aktuelle Challenge in der Bastelfactory!



3 Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Die ist Dir super gelungen.

LG
Petra

SusanBluerobot hat gesagt…

"and all yours too "
wonderful card

Sylvia Blum hat gesagt…

Liebe Tanja, das sieht wirklich SUPER aus. Mal was ganz anderes.. toll!

Aber nun noch was Wichtiges *g*
)
Ich wurde heute getagged und da wir uns ja schon lange kennen und doch nicht wirklich "kennen", möchte ich nun DICH nominieren: "tag, you're it" ;-) Schau doch mal auf meinem Blog nach, da stehen die Regeln.. würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
LG, Sylvia

Blog-Archiv

Powered By Blogger

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com