Mittwoch, 17. Dezember 2008

Award bekommen

Heute habe ich von der lieben mueppi diesen suuupertollen Award bekommen! Vielen herzlichen Dank meine Liebe!



Die Regeln für diese Auszeichnung sind: -
Teilen Sie mit, von wem Sie den Award erhalten haben und
vergeben Sie ihn an 5 weiteren Personen
Sie haben ausserdem anzugeben, welche 5 Dinge sie süchtig machen!!!!

1. Stempeln
2. Schokolade
3. Lesen
4. Stempeln
5. und Stempeln *löl*

Ich nominiere folgende Mädels:

1. froebelsternchen
2. Sally13
3. Conni
4. Alex
5. Tina

2 Kommentare:

Meike hat gesagt…

Toller Award.....herzlichen Glückwunsch!

LG Meike

Vitahus hat gesagt…

Liebe Tanja!
Glückwunsch zu Deinem Award..!!!
Und vielen lieben Dank, dass Du ihn an mich weitergibst, ich freue mich riesig darüber!!
Liebe Grüsse
conni

Blog-Archiv

Powered By Blogger

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com