Donnerstag, 15. Januar 2009

Tilda Thank You

Für die aktuelle EAC
habe ich heute diese Karte gemacht! Ich hoffe sie gefällt?!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschön ist dein Karte geworden.

GLG Doris

Sally13 hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus.

Nixe07 hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Die Papiere und Farben finde ich klasse und Tilda ist auch so süß. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Bea hat gesagt…

Wow! Ganz es schöns Chärtli - ich mag die Farbe sehr;o))

Liebs Grüessli
Bea

tina46 hat gesagt…

zarte farben und ein tolles kärtchen !!! danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

mueppi hat gesagt…

Ich konnte das süsse Kärtchen ja schon in der BF bewundern!!
Schau doch mal auf meinem Blog, da wartet etwas für Dich!
LG Gisela

bubblegum hat gesagt…

Gorgeous card Tanja, what a sweet image. :) :)

Would love to see you join in the challenges over at ww.thecraftypad.blogspot.com when you recieve your winning stamp from christmas and birthday cards. :)

xxDebbiexx The crafty pad

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist echt wunderschön und tolle Farben

CONNI hat gesagt…

Oh wow, toll Deine rosa Kärtchen...ich finde die alle drei wunderschön!!!
Bei dieser hier finde ich Deine Idee mit dem Hintergrundpapier total klasse... ich meine das weisse mit den Fäden - weiss nicht mehr wie das heisst - total cool ;)

Ganz liebe Grüsse
conni

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com