Samstag, 4. April 2009

Award von Kali

Diesen tollen Award habe ich von Kali bekommen. Vielen Dank du Liebe!



Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “

Ich gebe den Award weiter an:

Bea

Conni

Ines

Kuya

Mandy

Petra

Sylvia

Sabine

Kommentare:

Vicki hat gesagt…

Hiya Tanja

Thanks for playing along with my blog candy draw and adding a link to your sidebar, also thanks for becomming a follower of my blog. I've added your name to the list for the candy draw and wish you good luck xx vicki xx

kuya hat gesagt…

Danke, wie lieb *drück*. Dann muß ich doch glatt mal gucken, ob ich überhaupt 8 zusammen kriege, mein Blog ist ja noch so jung ;o)

Sabine hat gesagt…

Ui - danke Dir für den tollen Award! *knuddel* :-) Es freut mich riesig, dass Du dabei an mich gedacht hast - wo ich eigentlich immer zu wenig Zeit habe, mal ausgiebig auf anderen Blogs rumzuhüfen. Danke! Danke! Danke!

Liebe Grüße
Bine

Bea hat gesagt…

Liebi Tanja, herzliche Dank für de Award - das ich mol eine krieg, hett ich nöd erwartet und freut mi umso meh!
Wül die Meischte scho Awards becho hend und nöd all gern wieder wiiterschicked, bhalt ich en eifach chli für mich;o)

Liebs Grüessli
Bea

ineskreationen hat gesagt…

Hallo
Danke das du mir den Award weiter gegeben hast. Aber da leider so viele im Umlauf sind hab ich beschlossen die nicht auf meinem Blog weiterzuführen hoffe du nimmst mir das nicht übel. ich hab mich auf alle fälle total gefreut
Grüsse ines

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com