Freitag, 24. April 2009

Karma Award

Ich habe gestern einen Karma Award von craftypagan bekommen! Vielen herzlichen Dank!


The Karma Award
:

These blogs are exceedingly charming. These kind of bloggers aim to find and be friends. They are not interested in self-aggrandizement. Our hope is that when the ribbons of these prizes are cut even more friendships are propagated. Please give more attention to these writers. Deliver this award to eight bloggers who must choose eight more and include this cleverly written text into the body of their award.

Nun vergebe ich diesen Award an 8 liebe Blogerinnen!

Bea

Conni

froebelsternchen


Kali

Mandy

Doris


Sally

Tina




7 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Vielen Dank für den Award! Ich freu mich sehr! :)

Bussis, Tina

doris hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast!
Danke!!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Vitahus hat gesagt…

Glückwunsch Tanja!!!
Und vielen lieben Dank, freue mich über den Award sehr;)
Liebste Grüsse
conni

Kali hat gesagt…

vielen dank für den tollen Award

Crafting Diva hat gesagt…

Hi check my blog out I HAVE LEFT YOU SOMEHTING ON THERE.

froebelsternchen hat gesagt…

danke vielmals liebe Tanja!
Knuddel Dich ganz feste!

Deine Kreationen sind ja wie immer
alle richtige Eyecathcer!


Bussi

Susi

einzig-ART-iges hat gesagt…

Liebe Tanja! Danke vielmals, für die tolle Auszeichnung!

Lieber Gruss
Bea

Blog-Archiv

Powered By Blogger

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com