Montag, 21. Juni 2010

Digi-Cam

Hallo meine Lieben!

Ich muss mich mal ausheulen! Ich wollte heute morgen, meine neuesten Karten fotografieren, und was ist passiert? Meine ueberalles geliebte 'rosafarbene' Digi-Cam gibt den Geist auf! *heulheul* Bis ich mir eine neue leisten kann, dauert es vermutlich eine Weile! Muss mal meinen Schatz auf den Zahn fuehlen, vielleicht hat er ja mittleid!? *gg*

Kommentare:

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

ohhh! :( ich drück dir die daumen, dass du bald einen tollen ersatz bekommst! :) glg, tina

Conny hat gesagt…

Ohje. Das ist ne Katastrophe. Bei mir wär´s das jedenfalls. Hoffentlich hast Du bald Ersatz, damit ich wieder neue tolle Werke bestaunen kann.
Grüßle
Conny

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh wei, das ist ja ganz übel!
Ich drück dir ganz feste die Dauemn dass dein Freund sich gnädig erweist! :)

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com