Freitag, 4. Juni 2010

Fadengrafik

13 Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Hallo Tanja ,
eine Pause braucht jeder mal !!
Schön das Du wieder hier aktiv bist !
Eine ganz bezauberne Karte hast Du gemacht .
LG Doris

Clarissa Schupp hat gesagt…

...wow..was für eine aufwendige Arbeit, tolles Motiv.. meine Mädels wären begeistert.
glg Clarissa

Pat hat gesagt…

Super card, love the Micky image.

Pat xx

Tina hat gesagt…

total edel und zuckersüß! was für eine gelungene karte!
knuddels, tina

Stellina hat gesagt…

huhu tanja
schön, dass du wieder do bisch. ich freu mi total. e härzigi karte hesch gmacht. :-)
ganz liebi griessli us allschwil
patrizia

hobbyvita hat gesagt…

hallo Tanja,

eine zauberhafte Karte mit einer tollen FG hast Du da gemacht, gefällt mir richtig gut.

LG

Birsel

Melanie-Jane hat gesagt…

Hallo Tanja,
Eine tolle Karte und mal was ganz anderes. Finde ich sehr interessant.
Danke für's follower werden auf meinen Blog. Wie bist du darauf gestossen ?
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Melanie

Designbygutschi hat gesagt…

Danke, daß du meinen Blog entdeckt hast. Ich bin total von deiner Fadengrafik begeistert.
Jutta

Nefer hat gesagt…

Hallo Tanja,

schön, dass Du wieder da bist. *freu*

Deine Fadengrafik-Karten sehen toll aus und Mickey ist ja sowieso niedlich.

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer. :-)

Anonym hat gesagt…

He Tanja, meine Liebe,

schön, daß Du unter die wieder unter den Bloggern bist, dann kann ich Dich zumindest da besuchen kommen !
Dein Kärtchen ist wunderschön, vor allem die FG und die Micky einfach über die Jahrzehnte gleich lustig !!

LG und ich hoffe, daß Dein Schatz ein Einsehen hat, daß Du unbedingt eine Kamera brauchst !!!!

Herzlichst und Knuddler von Renate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine Süße,

mein Kommentar kommt spät, aber ich wollte dir auf jeden Fall einen Gruß auf deinem Blog hinterlassen. Ich bin unheimlich stolz auf dich, wenn ich deine FG-Karten sehe, die sehen unglaublich schön aus !!!

Ganz ganz viele liebe Grüße
Stefanie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Tanja,

deine FG Karte sieht echt klasse aus - die gefällt mir super gut...

Habe dich sehr vermißt und durch Zufall wieder gefunden.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Anja

Swaantje hat gesagt…

Hallo Tanja,
was für eine Karte *wow*
Ich liebe die Fadengrafik und bewundere jede die das kann...bin total begeistert.
Wunderschön gemacht..
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Swaani

Blog-Archiv

Powered By Blogger

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com