Dienstag, 29. November 2011

Ja, ich lebe noch!

*wiederausderversenkungaufgetauchtist*

Hallo meine lieben Leser/innen

Schon so lange ist es her, dass ich meinen letzten Eintrag gemacht habe. Mir ging es lange nicht sehr gut, mein Leben war nicht so wie ich es wollte....
Braucht eine Auszeit und Abstand von allem.

Seit 1 Woche bastle ich wieder und es macht mir grosse Freude (Fotos folgen)

Bin gluecklich, dass ich wieder da bin...

Lg Tanja

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Süße,

ich hoffe, es geht dir gut und jetzt sieht alles wieder ein bisschen rosiger aus. Bin schon gespannt, was du uns bald zeigen wirst :-).

Ganz liebe Grüße
Stefanie

Anke hat gesagt…

Hallo Tanja,

schön mal wieder was von dir zu lesen.

LG Anke

Anke hat gesagt…

Hallo Tanja,

schön mal wieder was von dir zu lesen.

LG Anke

Karina hat gesagt…

Ja, manchmal braucht es eine Auszeit um einige Dinge zu klären und Abstand zu gewinnen. Schön dass du wieder da bist und uns wieder deine tollen Werke zeigst.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com