Sonntag, 11. Januar 2009

mueppi (Gisela)

hat mir ein Stöckchen zugeworfen:-)

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:

Ich habe eine Bürolehre gemacht und danach ein paar Jahre in einen Büro gearbeitet.
Danach habe ich als Kellnerin gearbeitet. Ein paar Jahre im Verkauf.
Seit 5 Jahren bin ich Family-Managerin.

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

Herr der Ringe
Harry Potter
Dirty Dancing
The Green Mile

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:

Kanton Luzern
Kanton Schwyz
Kanton Zug
Kanton Schwyz wieder seit 10 Jahren

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:

Frauentausch
Bin kein TV gucker


4 Plätze, an denen Du Urlaub gemacht hast;

Spanien
Italien
Australien
New Zealand
London

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

Blog Hopping *gg*
Schweizer Zeitungen
Ricardo.ch
Ebay

4 Bastelforen:

Bastelfactory
Bastelwissen-online

4 Deiner Lieblingsspeisen:

Wienerschnitzel
Rahmschnitzel
Fondue Chinoise
Putenbrust

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:

London
Spanien
London
London

Und nun soll ich das Stöckchen an 4 Blogs weiterwerfen , ich nehme:

Sally13
Conni
Anja1970
Bea

1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Danke liebe Tanja
dass Du das Stöckchen aufgehoben hst!!!!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Blog-Archiv

Powered By Blogger

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com