Sonntag, 11. Januar 2009

Strawberry Friendship

Dieses Kärtchen ist gestern Abend entstanden!

6 Kommentare:

Vitahus hat gesagt…

Uii isch diä härzig worde!!!
Ich liäbe Hänglar Abdrücke..und Du häsch das Meitli so schön usgmolet...en Traum!
Ganz lässig find ich auch diä passende Erdbeeri däzue.
Liäbi Grüess
conni

Regina hat gesagt…

Das ist ja eine ganz süße Karte!

mueppi hat gesagt…

Tanja, das Kärtchen ist wieder wunderschön!!!

Schau mal auf meinem Blog!
ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen!
LG Gisela

Sylvia Blum hat gesagt…

Huhu Süsse,

ich finde das Erdbeerkärtchen herzallerliebst! Du hast total schön koloriert und auch die ganze Zusammenstellung gefällt mir sehr :)
Das einzige was mir auffällt: In der Mitte der Blüte "fehlt" irgendwie noch was: Ein Droplet oder ein Eyelet oder ein Brad oder sowas? *hmm*

GLG
Sylvia

Tanja hat gesagt…

Hallo Süsse!

Dankeschön! Leider ist das Bild ein bisschen doof geworden. Auf dem Blümchen befindet sich nämlich ein kleines Glittersteinchen! *g*

Knuddel Tanja

conni 1972 hat gesagt…

Super süße Karten machst Du, schön
Grüße Conni

Blog-Archiv

Powered By Blogger

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com