Freitag, 7. August 2009

Friday Bath

Dieser tolle Sketch findet ihr auf dem neuen Challenge Blog 'ChallengeUpYourLife'



Habe heute zum ersten Mal den süssen Digi-Stamp von Dustin Pike benutzt!

Kommentare:

LINDA hat gesagt…

What a Darling card..Great job..
Hugs, Linda

Manuela hat gesagt…

huhu tanja :) moi, das kärtchen ist schön geworden, das motiv ist ja echt lustig :D danke für's mitmachen bei cuyl :) liebe grüßlis, manu

Nizzy hat gesagt…

Hi Tanja !!!

Na das nenn ich mal nen witzigen Stempel !!!

Ganz tolle Karte !!! Danke das du mitgemacht hast bei CUYL !!!

GLG Nizzy

Tanja hat gesagt…

Wie cool ist der denn? Geniales Motiv!

Hast du toll in Szene gesetzt!

Nannieflash hat gesagt…

What a little cutie, lovely and stunning card, with love and hugs Shirleyxxxx

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Moi,das ist ja ein liber Stempel!
Total süß!!
lg Nina

biggi-al hat gesagt…

Also diese Karte passt perfekt zum heißen Wetter heute!!!! Die Farben gelb/blau wirken so frisch - gefällt mir sehr gut!!!!

Cheryl hat gesagt…

such a sweet card great layout too love cheryl xxxx

Claudia Rosa hat gesagt…

Fabulous card dear Tanja. Love the image and it is so beautifully coloured.
Have a great weekend Love Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Deine Ente ist echt super süß und wunderschöne Gestaltung von den Farben her.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

mueppi hat gesagt…

Was für eine süsse Karte, Tanja!
Knuddel Dich Gisela

doris hat gesagt…

Eine tolle und wunderschöne Karte hast du gewerkelt!!
Tanja, ich habe was für dich, du musst es dir nur abholen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert. Ich liebe ja blau! Und das Entchen ist ja auch nicht zu verachten ;o)

Liebe Grüße,
Marina

Fran, hat gesagt…

Love your card, you did a super job.
Cheers

stempelhexe hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen ist das geworden und ein toller Abdruck.

LG
Ulla

Juls hat gesagt…

just so cute! Love the sparkly soap!

Mucki hat gesagt…

Huhuuuu Tanja,
was für eine wunderschöne Karte.
Die sieht Megaklasse aus.

LG
Gabriele

Caro hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte und das Motiv ist ja super witzig.

LG
Caro

Anne hat gesagt…

A very sweet card, and the image is so great!

Greetings from Norway
-Anne-

kimmie x hat gesagt…

Great card!

I've got a little something for you..

pop over to my blog & collect it :).

bighugs,
kimmie xx

ramschi44 hat gesagt…

liebe tanja
da ich nun auch blog besitzer bin ,möchte ich auch mein kommentar abgeben.
du hast einen sehr svhönen blog.tolle sachen gestaltest du.
die karte ist super und die farben ganz toll.
liebe grüße ramona

stamping Sue hat gesagt…

Hi I am new to blogging and love how you blog looks would love mine to be as good as this I ahve joined your followers hope this is ok please feel free to do the same.

Mandy hat gesagt…

This is such a sweet gorgeous card, love the image and the soft colours
hugs Mandy xx

Steph hat gesagt…

Fun card! Love the colours!

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Kärtchen!
LG Gisela

Anesha hat gesagt…

Adorable card, such a cute image. Anesha :-)

Eisengel/ Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tanja,

ich husche gerade durch die Blogs und bin jetzt auch bei dir gelandet. Ich habe viele schöne Sachen entdecken können und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ich wünsche dir ein schönes sonniges und erholsames Wochenende.

Viele liebe Grüße Andrea, manchmal auch Eisen-gel genannt :-D

Jane Wetzel hat gesagt…

this is so sweet! Fab layout and I love the colors you used! :)

Zsu's Blog hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist voll lieb!

Schauf mal auf meinem Blog, hab da was für dich!

LG, Zsu

Basslady hat gesagt…

die ist ja voll goldig!

glg silvi

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com