Samstag, 8. August 2009

Neuer Challengeblog

Hallo Mädels


Es gibt schon wieder einen neuen Challengeblog 'Creatalicious'


Start ist am 15.08.2009

Bis zum 13.08.2009 habt ihr die Chance ein suuuperduupertolles Candy zu gewinnen. Der Gewinner wird am 14.08.2009 bekanntgegeben!

Die Challenges finden jeweils einen ganzen Monat statt!

Schaut doch mal vorbei und versucht euer Glück!

Kommentare:

Z@uberfee hat gesagt…

Für deine tolle Seite darfst du dir bei mir eine Kleinigkeit abholen! *gg*
LG Eva

shortyrose hat gesagt…

Hallo,

schau mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe da etwas schönes für Dich. Heute frisch gepostet. :O)

Liebe Grüße
shortyrose

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Tanja,

bei mir kannst Du Dir auch etwas abholen. Ich hoffe, es ist nicht das gleiche *gg.

LG
Jenny

CONNI hat gesagt…

Hallo Tanja,
vermisse dich...ich hoffe es geht dir gut!
Liebe Grüsse und es würde mich freuen mal wieder einen Post von Dir zu sehen ;-)
Liebe Grüsse
conni

Fran, hat gesagt…

Just stopping by to wish you a very Merry CHRISTmas...and New Years Blessings.
Cheers

Teresa Kline aka va.sunshine hat gesagt…

thanks for the link to the challenge blog, your cards are adorable, great jo....have a wonderful day!

enjoy *~*

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Meine Mail Adresse Mulsie27@gmail.com